7 Fragen an…

Wie ist dein Name?
Richard Marti

Wann bist du zu IT-Logix gestossen?
2019

Was machst du bei IT-Logix?
Business Intelligence Consultant

Wieso interessiert dich BI & BigData?
Daten werden heutzutage in allen Ecken eines Unternehmens benötigt und sind DER Berührungspunkt zwischen Fachabteilung und Informatik schlechthin. Die Begleitung dieser Daten von der Quelle, durch den grossen Datentopf bis hin zum veredelten Endprodukt ist eine spannende Angelegenheit. Es macht mir Spass, die verschiedenen Bedürfnisse der Fachabteilungen aufzunehmen und durch gute Lösungen entsprechenden Mehrwert zu generieren.

Wieso bist du bei IT-Logix?
Gesunder Menschenverstand, Proaktivität und eine offene Kommunikationskultur sind Werte, mit denen ich mich zu 100% identifizieren kann. Auch Ausbildung und der Wissensaustausch mit Kollegen werden aktiv gefördert, was mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung optimal unterstützt. Dieser Spirit ist vom ersten Tag an spürbar!

Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit koche ich gerne, bin draussen in der Natur (Nordic Walking) oder Zuhause vor dem Computer.

Autor

Veröffentlicht in Persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert