7 Fragen an…

Wie ist dein Name?
Zoltan Valkar

Wann bist du zu IT-Logix gestossen?
Im Februar 2011

Wieso interessiert dich BI & BigData?
Für mich ist BI das interessanteste Gebiet, wo man als Informatiker tätig sein kann. Informatik wird seit einiger Zeit als eine der wichtigsten Komponente unserer Gesellschaft wahrgenommen und BI ist an der Spitze dieser Evolution.

Wieso bist du bei IT-Logix?
IT-Logix bietet eine optimale Umgebung für die Arbeit mit verschiedenen Aspekten von BI Plattform-Themen. Die Firma legt grossen Wert darauf, dass die Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand der Technologie sind.

Was war/ist dein spannendstes Projekt?
Bei einem Routine SAP BO Upgrade-Projekt haben wir auch gleich die DC-Migration der BI-Architektur koordiniert. Somit wurde das BOE-Upgrade-Team mit Kollegen aus allen möglichen Infrastrukturbereichen ergänzt. Die unvergessliche Zeit mit den Kollegen überdauerte das Projekt, so bauten wir auch später vieles gemeinsam.

Was machst du in deiner Freizeit?
Wenn es das Wetter erlaubt, bin ich gerne draussen unterwegs und erkunde die Berge und Wälder, sonst spiele ich auf der Gitarre oder schreibe Novellen.

Autor

Veröffentlicht in Persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.