7 Fragen an…

Wie ist dein Name?
Jennifer Krinelke

Wann bist du zu IT-Logix gestossen?
2019

Was machst du bei IT-Logix?
Ich bin Business Intelligence Consultant.

Wieso interessiert dich BI & BigData?
Daten faszinieren mich – von der Erhebung über die Aufbereitung bis zur Auswertung. BI ist ausserdem die Schnittstelle schlechthin zwischen Fachbereich und IT – ein Bereich, welcher voller spannender Herausforderungen ist.

Wieso bist du bei IT-Logix?
Man spürt, dass die Werte bei ITX tatsächlich gelebt werden. Somit hat man ein Knowhow-Netzwerk, von dem jeder Einzelne profitieren kann. Zudem wird die persönliche Weiterentwicklung gross geschrieben und gefördert.

Was war/ist dein spannendstes Projekt?
Auch als Neuzugang bei ITX hatte ich bereits die Möglichkeit in einige Projekte «hinein schnuppern» zu können. Jedes einzelne Projekt hat seinen eigenen Charme und Herausforderungen, daher freue ich mich auf die Projekte, welche noch kommen werden!

Was machst du in deiner Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich mit einem berufsbegleitenden Studium, der Erkundung der Schweiz sowie mit Kochen und Sport.

Autor

Veröffentlicht in Persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.