7 Fragen an…

Bild_gcri

Wie ist dein Name?
Giuseppe Cristiano

Wann bist du zu IT-Logix gestossen?
Im April 2006; erneut im Dezember 2016

Was machst du bei IT-Logix?
In meiner Funktion als Senior Consultant berate und unterstütze ich unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von BI-Lösungen mit Hilfe von SAP- und Microsoft-Produkten. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich dabei von der Business Analyse bis hin zur Visualisierung der Lösung.

Wieso interessiert dich BI?
Jedes Unternehmen ist in seiner organisatorischen, fachlichen und technischen Ausprägung einzigartig. Business Intelligence gewährt dabei tiefe und aufschlussreiche Einblicke in die Prozesse eines Unternehmens. Die rasche Einarbeitung in abteilungs- und branchenübergreifende Problemstellungen, der Austausch mit den Kunden und die gemeinsame Ausarbeitung von innovativen Lösungen stellen für mich ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld dar.

Wieso bist du bei IT-Logix?
Ich schätze den regelmässigen Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit mit qualifizierten Kollegen sehr. Die familiäre Unternehmenskultur und die flachen Hierarchien bieten darüber hinaus viele Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Was war/ist dein spannendstes Projekt?
Jedes Projekt hat seine eigenen Vorgeschichten und Herausforderungen. In meiner Laufbahn war ich in zahlreichen spannenden Projekten in den unterschiedlichsten Disziplinen der Business Intelligence tätig. Daher fällt es mir leicht, nur ein einziges Projekt zu nennen.

Was machst du in deiner Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich vorzugsweise mit meinen Liebsten. Zu meinen grössten Leidenschaften gehören das Reisen und das Kochen.

Autor

Veröffentlicht in Persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.